Original geschrieben von: Napfgoldwascher
Egal, wer für dieses Programm verantwortlich ist - es ist einfach nur Schrott. Es macht so echt keinen Spass mehr.

Aber ich befürchte eh, dass im Schoren kurzum Lichterlöschen ist, wenn das "Schildbürgerdumm" in Sachen neues Stadion so weiter gehen wird.
Da müssen nur 1-2 Hauptsponsoren den Stecker ausziehen und dann werden wir in Huttwil ab Saison 19/20 2. oder 3. Liga spielen....


Kurz zum Spiel von gestern , wie in SPIEL 1 ( nein , nicht Derby denn das sind es tatsächlich nicht mehr ) hat auch in Spiel 2 das richtige Team gewonnen !!
Mehr sage ich anfangs Saiso noch nicht zum gezeigten gestern , ausser dass ich weiterhin ( verhalten ) optimistisch bleibe und hoffentlich hat‘s Kümmi nicht zu arg erwischt gestern!!!

Zum Stadion äussere ich mich auch nicht mehr , denn ich frage mich mittlerwilen zu sehr , wer hier noch die Wahrheit von sich gibt.

Zum SCL : Ich glaube dieser Klub täte gut daran, sich in naher Zukunft mal richtig tolle um sein Kerngeschäft zu kümmern .
Die Tatsache das mittlerweilen 1/3 der Banden weiss bleiben und zig 7 Meter - Banner nicht mehr unter dem Hallendach hängen , machen mir wesentlich mehr Sorgen als das Stadion , welches wir wenn‘s so weiter geht eh nicht mehr brauchen .

Was zum Teufel ist los mit diesem Klub ??

Das hickhack um das Stadion kann nicht der einzige Grund sein, dass offenbar soviele Sponsoren abspringen !!!

Mit so peinlichen Frust Aussagen wie jene unseres VR und GS wird man auch NICHT !!
positiv auf sich Aufmerksam gemacht haben und mit Sicherheitauch nicht mehr Freunde und Unterstützung in Politik und Bevölkerung gewonnen haben !!!!!!!!!!!!

Sportlich werden wir in dieser Saison , denke ich drann bleiben können, bei allem Andern bin ich mir da leider in Moment nicht mehr so sicher.