Original geschrieben von: lügan
Letzte Saison: UPC Internet (50mbit) + Horizon TV + Mysports zusammen im Jahr fast 1400.-
Diese Saison: Sunrise Internet (Glasfaser, 200mbit, Promo halber Preis für ein Jahr, 32.50) + 6-7 Monate Sky (bei Vollpreis 350.-, mit Promo 260.-) zusmmen im Jahr 650-740 Fr.
Selbst ohne Promo vom Internet (wechsle nach Ablauf auf ein kleineres Abo) und Sky wäre ich mit ca. 1100.- einiges günstiger. Klar ich hab das normale TV Angebot nicht, jedoch schaue ich eh hauptsächlich nur Netflix.

Wie gesagt, wenn man zu den glücklichen Glasfaserkunden gehört, ist eh alles wieder anders. Deine Rechnung scheint mir trotzdem nicht ganz vollständig, selbst wenn man die mysports-Promos von upc ausser Acht lässt. Da es dir gemäss eigener Aussage nur um Eishockey geht, musst du noch Mai-August abziehen, resp heuer kannst du dir auch den September gut sparen, das wären dann schon 125 Stutz im Jahr. Zudem sind in deiner upc-Rechnung auch noch Kosten für einen Festnetzanschluss mitdrin. Mir ein Rätsel, wozu man den 2018 noch braucht. Nochmal 120 Franken im Jahr, die man sich sparen kann und tadaaaa, bist du auch wieder auf deinen 1100, hast aber noch das TV mit dabei wink
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum