Mein YUU-App funktioniert immer noch nicht und der Support gibt seit 2 Tagen keine Antwort. Zum Glück hat es mich nur einen 5.- Cumulus-Bon gekostet.
Das OTT Angebot von Sky hört sich gut an. Ich bräuchte zwar nur Eishockey und deshalb sind 50.- nicht ganz günstig, aber dafür ist es monatlich Kündbar. Trotzdem günstiger also ein Kombi Angebot und ich muss für kein einziges UPC Produkt (also abgesehen von Mysports ;-) ) bezahlen.
Letzte Saison: UPC Internet (50mbit) + Horizon TV + Mysports zusammen im Jahr fast 1400.-
Diese Saison: Sunrise Internet (Glasfaser, 200mbit, Promo halber Preis für ein Jahr, 32.50) + 6-7 Monate Sky (bei Vollpreis 350.-, mit Promo 260.-) zusmmen im Jahr 650-740 Fr.
Selbst ohne Promo vom Internet (wechsle nach Ablauf auf ein kleineres Abo) und Sky wäre ich mit ca. 1100.- einiges günstiger. Klar ich hab das normale TV Angebot nicht, jedoch schaue ich eh hauptsächlich nur Netflix.

So kann ich mir wenigstens alle Optionen offen halten und bin nicht ein Jahr gebunden.

Update: YUU hat geantwortet.
Wir haben gesehen, dass der Fehler im Player-Bereich liegt. Es handelt sich um eine Inkompatibilität des Players mit Xiaomi Handys.
Wir werden den Player Updaten und so hoffentlich ihr Problem lösen.

<-- Meiner Meinung nach hat die Kompatibilität nichts mit dem Hersteller sondern eher mit Android zu tun... Naja mal schauen obs heute Abend dann tatsächlich läuft. :-)


Bearbeitet von lügan (21/09/2018 10:56)