Da hast du sicherlich recht, Trinker, als einzige perislich sowie qualitativ sinnvolle Alternative erachte ich zur Zeit waly.tv. Da ist man in der selben Preisklasse wie bei einem Kombiangebot eines Kablers, je nach Internetanbeiter ist man mit Waly.tv. entweder leicht darunter oder darüber, preislich dürfte die Differenz aber in beide Richtungen nicht alle Welt ausmachen.

Alle anderen aktuellen Lösungen neben den Kablern sind entweder preislich oder qualitativ nicht attraktiv, dies könnte sich aber ändern wenn YUU noch ein brauchbares Angebot (sprich Box mit My Sports und normalen Sendern) bringen würde. Dies würde dann wohl preislich in einer ähnlichen Klasse sein wie aktuell die Kabler und Waly.tv.

Aber es ist schön zu sehen, dass mit Waly.tv nun auch solche Leute die Möglichkeit haben, Eishockey zu empfangen, welche keinen Kabler haben oder haben wollen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!