Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wenn es einem nur um Eishockey geht und man einen einigermassen brauchbaren Kabelanbieter hat, fährt man am Günstigsten, wenn man Internet und TV mit mysports von dem bezieht. Allenfalls ergeben sich Optionen, wenn man Glasfaser hat, aber eine Lösung via App, die man nur mit Apple TV oder eines Tages mal per Webversion/HDMI auf den TV bringt, macht doch nur dann Sinn, wenn man nicht zum Kabelanbieter wechseln kann/will. Das Angebot von Wally TV ist an sich ja sehr gut, aber wenn man externes Internet mit einigermassen Speed braucht, zahlt man dann unterm Strich eben doch wieder einen guten Batzen mehr, als bei einem Kombiangebot.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum