Original geschrieben von: Agassi
Original geschrieben von: freier reporter
Ich finde es noch speziell, Kelly gibt seinen Rücktritt resp. Abgang aus Langenthal bekannt und die Reaktionen (positiv oder negativ) bleiben aus?!?! Klar hat es sich abgezeichnet und die Überraschung ist nicht so gross, trotzdem verlässt und der wohl beste Ausländer der Geschichte des SCL.


Kelly hat nie die Emotionen geweckt wie Jeff. Brent ist irgenwie immer anonym geblieben, während dem Jeff halb Langenthaler wurde.


Das sehe ich nicht ganz so, Emotionen hat Kelly bei mir zumindest deutlich regelmässiger geweckt als Campbell - schlicht weil er nicht die halbe Karriere verletzt war und ununterbrochen auf höchstem Level skorte wink

Ebenfalls trifft man Kelly regelmässig in der Stadt und im Ausgang an - mit anderen Spielern ist er oft unterwegs und trinkt gerne sein Bier.. Campbell ist eher der Tagsüber-Kinderwagen-Typ aber hat sich familiär natürlich mehr verwurzelt, ja.

Der beste Ausländer der Geschichte ist sicher Ansichtssache. Manche mochten da wohl Lecompte oder Campbell vom Spielstil her lieber. Aber ich denke Kelly ist jedenfalls der wertvollste Ausländer der Geschichte. Seine Konstanz, Effizienz und Unversehrtheit suchen seinesgleichen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19