Habe das Spiel im TV geschaut.
Für dass erste Saisonspiel hatte es schon ein sehr gutes Tempo, Härte und auch die Defensiven standen schon recht gut.
Da ist bei beiden Teams logischerweise noch Luft nach oben. Das Niveau aus meiner Sicht schon höher als letzte Saison um die gleiche Zeit.
Wer mir bei euch am Besten gefallen haben, sind Henauer und Marti.
Diese Beiden waren eine Bank in der Abwehr.

Ich denke diese Saison könnte um einiges intensiver werden als die letzte.
Das Quartett Ajoie, Kloten, Olten und Langenthal werden sich einen spannenden Vierkampf liefern. Nicht zu vergessen Visp und Chdf. Schätze Visp eh stärker ein als die von den Vischper Fans hier geschrieben werden.
Viel Glück für die neue Saison!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.