Original geschrieben von: leroyryser.ch
Die Farmteams: Zug mit Meister-Trainer am Start
Ich bin so frech und nehme Winterthur in dieses „Päckli“ gleich mit rein. Wieso? Von Winterthur dürfen wir leider auch in dieser Saison nicht zu viele Fortschritte erwarten. Zwar haben die Verantwortlichen unter dem Lead von Michel Zeiter versucht, weiter nach vorne zu gehen, mit beschränkten Mitteln ist aber auch nur ein kleiner Fortschritt möglich. Spieler wie Martin Alihodzic (Visp) oder Mike Küng (Thurgau) werden den Kader zwar leicht verbessern – für die Playoff-Qualifikation genügt es dem weiterhin nur mit einem Ausländer antretenden Team aber nicht


Dir ist aber schon bewusst, dass Winti mit Sorenson und dem für mich interessanten Nigro zwei Ausländer unter Vertrag haben? Wäre nicht Zeiter der Coach, Winti hätte intakte Playoff-Chancen.