bezüglich YUU: So wie ich das verstanden habe, ist das einfach eine App (Ab 30. Oktober auch webanwendung), mit der man mySports streamen kann und monatlich CHF 19.90 zahlt.

Das ist doch toll. Genau das habe ich mir schon immer gewünscht. Jetzt kann ich mir das TV-Abo sparen, welches ich überhaupt nicht benötige. Das Beste: Man kann auf 3 Geräten gleichzeitig schauen. Das heisst, man schnappe sich 2 Kumpels und teilt die Kosten durch 3.

Und bezüglich Streaming auf tv-box: HDMI-Kabel nehmen und das PC-Bild auf dem Fernseher Spiegeln, fertig.

Was mich noch wunder nimmt ist, ob es die Android-App auch für Android Smart-TVs geben wird. Das würde den Umweg über Pc + Kabel hinfällig machen.

ps: Anscheinend bekommt man mit einem 5.- cumuls Bon 2 Monate geschenkt. Weiss jemand, wo man so einen herkriegt? (edit.: Die Sache mit dem Cumulus Bon hat sich erledigt.)



Bearbeitet von Goldmandli (12/09/2018 16:09)