Swisscom Rechnungen sind schön brav bezahlt, das Geld buchen sie automatisch von meinem Konto ab :-)
Replays usw. laufen auch nicht.
Sobald das Problem heute Abend auftritt werde ich die Box unter den Arm klemmen und bei meinen Bruder im Nachbardorf an Swisscom Internet hängen (danke für Tipp). Dann sieht man mal was passiert und kann vielleicht die Box ausschliessen.
Im gleichen Haus muss ich erst mal gucken, da wir nicht so Kontakt zu Nachbarn haben.
Würde das auch gehen, wenn ich dann vom Bruder die SwisscomTV Box zu mir nehme und bei mir ans Swisscom Internet hänge um zu gucken ob SwisscomTV bei mir laufen würde oder kann man sein SwisscomTV Box nur an seinen eigenen Swisscom Router hängen?

Vorhin hat mir noch der Abteilungsleiter von mhs angerufen. Da ist nix mit Rabatt usw. Seine Aussage ist, liegt sicher nicht an ihnen und wenn ich halt nicht zufrieden bin (alle anderen mhs Kunden seien zufrieden) soll ich halt kündigen, aber ja nicht vergessen alles Material an mhs zurück zu schicken... *sprachlos*