Brauche Hilfe und vielleicht können mir ja die Hockeyfans besser helfen als die Spezialisten.

Habe seit einem Jahr mhs tv. Mit kleinen Zwischenfehlern (manchmal kann man die Box nicht abstellen usw) laufte dieses bisher gut. Seit einer Woche stockt jedoch das Bild ab ca. 20:15 und alles läuft nur noch abgehackt.
mhs Support hat zwar eine Box geschickt. Probleo bleibt jedoch gleich und mhs schiebt die Schuld der Swisscom zu. Swisscom hat nun zum 5en mal alles überprüft und gesagt es müsse am TV liegen. In unserem MFH laufen auch bei allen Parteien die upc und SwisscomTV Fernseher und nur unser mhs spinnt.
Einen erfahrenen Elektriker den ich kontaktierte meinte, dass es wohl eher an mhs liegt. Wenn Swisscom auch mehrmals bestätigen konnte dass alles stimmt.

Fazit ist, ich habe nun seit 6 Tagen am Abend kein TV mehr und niemand will/kann mir weiterhelfen. So wird dies wohl auch weitergehen.

Habt Ihr vielleicht ein Tipp oder Erfahrungen, die mir vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank und sportliche Grüsse