Original geschrieben von: @herisau


M.Holenstein hat offiziell seine Karriere beendet. Schade um diesen genialen Spieler.
Wünsche ihm alles Gute!

Das schmerzt...ich schätze, wir können Rheintal aus dem Playoff-Rennen streichen. 6 der Top-11 Scorer von letzter Saison sind nicht mehr dabei.

Die beiden besten Verteidiger wurden nicht wirklich ersetzt. Allgemein sind die Neuzgänge "speziell".
- Bodemann: 1 Jahr Pause
- Scherrer: 20 Spiele in den letzten 4 Jahren, 18 davon in der 3. Liga
- Pfeiffer: 1 Jahr Pause
- Grabher-Meyer: 3 Jahre Pause

Wenn man sich ansieht, was andere Teams aufs Eis stellen, muss man schon feststellen, dass Engler, D. Holenstein und Bodemann die einzigen mit Top-Line Niveau sind. Ströhle wird wohl mangels Alternativen 2. Linie spielen "müssen".
Wird ein hartes Jahr.