Original geschrieben von: Meister977
Sehr interessantes Angebot, welches ich mir definitiv näher anschaue. Sollte das Angebot meinen Wünschen/Vorstellungen entsprechen, dann kann mir auch die neue UPC TV Box gestohlen bleiben. Dieser Kombi-Abo-Zwang nur um Eishockey schauen zu können geht mir schon lange auf die Nerven, egal ob UPC, Swisscom oder wer auch immer. OTT-Angebote, wo der Kunde seine Bedürfnisse individuell gestalten kann, wären eigentlich schon längst fällig. Wenn ich das richtig sehe, dann ist yuu.ch ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Und auch auf Bundesliga kann ich sehr gut verzichten, daher ist diese kleine Einschränkung beim Angebot von yuu.ch für mich überhaupt nicht massgebend.

Eine wichtige Frage habe ich aber noch: Kann ich auch eine App auf meinen Samsung Smart-TV herunterladen und die Spiele dann am TV schauen?


So wie ich das verstanden habe, wird es vorerst keine Apps für TV's oder Apple TV geben. Die Entwicklung für Apps für TV's ist wohl zu kostenintensiv....
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.