Original geschrieben von: mezzomix
sorry - ich steh da grad auf dem Schlauch.... Ich kann mit yuu für 20 Franken im Monat Hockey gucken oder muss ich das TV-Programm daneben auch noch zahlen? (ich hab SwisscomTV)
Was mir besonders gefällt ist das "jederzeit kündbar" - wär ja verlorenes Geld im Sommer....


Du kannst über yuu.ch die Spiele auf deinem Handy oder Tablette sehen, bzw. via Airplay (Apple TV) auf deinem Schirm.

Es soll in ein paar Wochen auch noch eine eigene Box für den TV geben.

Das Ganze ist unabhängig vom Anbieter, d.h. kannst Du auch über Swisscom, Sunrise o.ä. schauen.

Nicht inbegriffen wird aber die Bundesliga sein. Da liegen die OTT Rechte bei Sky Schweiz.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.