Hoffentlich wird die Saison ähnlich turbulent, wie die Goalie-Posse. Stephan zu Lausanne ist ein Move, den wohl wirklich niemand auf der Rechnung hatte. Die scheinen wirklich alles zu holen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Genoni wäre ja noch was anderes gewesen, dann hätte man eine echte Verbesserung gehabt und irgendwen wird man schon finden, der einen der beiden Andern zumindest ausleiht. Allerdings gehe ich davon aus, dass Boltshauser bis in einem Jahr besser als Stephan ist, somit haben sie dann einfach einen sauteuren Backup, der kaum eine Verbesserung gegenüber Zurkirchen bringt. Wenn das Angebot nicht lukrativ gewesen wäre, hätte Stephan zugewartet, da garantiert noch andere Offerten eingetrudelt wären. Ich zweifle daran, dass sich jemand finden lässt, der bereit ist, eine nennenswerte Ablöse für Zurkirchen zu bezahlen. Erst recht, wenn offensichtlich ist, dass sie ihn ja sowieso loswerden MÜSSEN.

Ich wage folgende Prognosen zur Saison 19/20 und dem LHC: 1. Zurkirchen wird immer noch mindestens einen Grossteil seines Lohns von Lausanne erhalten. 2. Wenn sie nicht um den Titel mitspielen (oder dies ihren Investoren wenigstens weismachen können), müssen sie sich danach wieder mal einen neuen Ölscheich suchen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum