Original geschrieben von: thargor
Auch die WC-Bauten liessen sich durch den EHCO finanzieren.


Ja das könnte er......

Jedoch unterstell ich hier dem Hallenbetreiber eine gewisse Hinhaltetaktik welche genau das bewirken will.
Der Ursprüngliche Plan sah ja mal vor dass beim Aussenfeld eine Buvette und Sanitäre Anlagen im Zuge des Umbaus erstellt werden. Leider fehlte dann wohl das nötige Kleingeld.

Der Nutzen dieser Toiletten ist grösstenteils bei den Besuchern des öffentlichen Eislaufs der Sommeraktivitäten etc..... also sollte hier auch der Hallenbetreiber hier den Lead haben, notabene ist es ja auch seine Liegenschaft.

Bei der VIP Lounge die Lage relativ einfach..... man hatte eine Idee, hat einen Investor gefunden welcher ev. auch gleich einen Teil davon dauerhaft mietet..... und man hat schlussendlich wieder ein Puzzleteil gefunden um einen Schritt weiterzu kommen.

Dass eine gute Alternative gefunden werden muss scheint ja allen klar, also lassen wir uns doch positiv überraschen.
Und ja das Catering hat Luft nach oben, aber im Ligaschnitt sind wir alleweil, ich hätte eifach begrüsst dass man zuerst optimiert und erst dann die Preise erhöht (das Bier ist im Einkauf ja nicht teurer geworden.... wink )
Hier könnte man einen Schritt vorwärts machen wenn man EFT Geräte neben die Kassen stellt wo man Conactless mit der EC oder Kreditkarte bezahlen kann, das sollte doch für die Migros kein Problem darstellen und wäre ein warer Dienst am Kunden.... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents