Original geschrieben von: thargor
Ich bin hier nicht ganz glücklich mit der jetzigen Situation. Beim WC Wagen heisst es, dies sei Sache der Sportpark AG, jedoch eine neue VIP Lounge im Restaurant (was wohl auch der Sportpark AG gehört) für 450k kann ohne Probleme gebaut werden? Diese Argumentation geht für mich nicht auf.

Was mich stört ist, dass die Preise (Eintritttestspiele, Playoffpreise, Saisonabis, Bier, evtl. noch weitere) in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, jedoch die Leistungen welche dafür geboten werden nicht unbedingt zugenommen haben. Die Toiletten Situation für die Sitzplätze sind nach wie vor beschränkt, was der Ersatz für das Restaurant sein soll, weiss man auch noch nicht. Das Catering generell ist seit Jahren eine Baustelle.


mit dem umzug in die tissot arena fand auch in biel eine "vip-isierung" statt.... der normale fan wird zweitklassig behandelt, die meisten restaurants sind nur für vips, sponsoren und wine-and dine kunden geöffnet.... das catering für die normalos ist immer noch eine katastrophe, die situation für die stehplatz zuschauer eigentlich eine zumutung....
in derselben zeit konnte das bugdet sukzessive und substantiell erhöht werden. die mannschaft wird qualitativ immer besser, sprich teurer.

es ist ein schmaler grat zwischen erfolg, und kommerz......