Original geschrieben von: Meister977


Noch was anderes: Wie ich gelesen habe, soll UPC daran sein eine neue TV Box zu testen, die dann ähnliche Funktionen anbieten soll wie die Swisscom Box. Wenn dies so zutrifft mit den Funktionen, sind auch meine Erwartungen an eine zeitgemässe TV-Box erfüllt und dann kann auch ich mich langsam aber sicher mit UPC anfreunden smile


naja eine iptv box macht noch keinen frühling...nur eine neue box dem kunden ins hause stellen reicht noch lange nicht, bis die in sachen benutzerfreundlichkeit auf sctv niveau sind werden jahre vergehen...wenn überhaupt...bis dann wird sctv wieder weiter sein.

die kabler haben auch fast ausschliesslich iptv boxen, aber auch da kann niemand mit sctv mithalten.

klar immer die frage ob man für dies mehr bezahlen möchte, ich jedenfalls bezahle gerne ein paar franken mehr für mehr komfort.