Original geschrieben von: Degenmeister
Diese "Stiiget endli ab Rufe von Kloten gingen damals sowas von tief. Voll Mitten ins Herz. Seit dem seit ihr für mich wie IS oder Hitler. Ich bin nun 36 Jahre alt

So dünnhäutig und nachtragend wie du dich hier gibst, hätte ich dich allermindestens 20 Jahre jünger geschätzt. Auch wenns vielleicht nur die wenigsten Fankurven lauthals gerufen haben, die gesamte Hockey-Schweiz hat den Türkislakers den Abstieg von Herzen gegönnt. Seit dem Wiederaufstieg hört man ja sogar von Rappi-Fans, dass euch diese Möglichkeit zum Neustart insgesamt mehr genützt als geschadet hat. So gesehen könnte man diese Rufe also sogar als gut gemeinten Ratschlag verstehen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum