Original geschrieben von: Nr.14
Oh man Degenmeister, da sitzt bei dir der Stachel aber noch so tief. Noch tiefer sind aber deine Aussagen und Vergleiche mit dem IS oder Hitler, so ein tiefes Niveau wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Eigentlich geht es immer noch um den Sport.

Zu den Zuschauerzahlen. Für mich ist es klar, dass alle Saisonkarteninhaber automatisch zu den Zuschauern gezählt werden. Schliesslich geht es da auch um die Einnahmen. Sofern ich nocht völlig falsch liege, wir es auch in Olten und Visp so gehandhabt.

Ob man jetzt Kloten mag oder auch nicht, die haben nicht alles solche verbohrte Fans wie “der Profi“.


sorry, die Saisonkartenmitglieder sollten ja eigentlich nicht mitgezählt werden. Die Zuschauerzahlen sind hier als Informationen an die Fans und nicht für die Buchhaltung. Wenn bei einem Spiel vor 1000 Zuschauern dann 3000 angegeben wird, ist das schlicht eine Fehlinfo an die Fans, eine Verschleierung, um Leute nicht abzuschrecken, beim nächsten Kloten gegen Farmteam Spiel zu kommen. Der Finanzchef weiss ja dann schon, wie viel Einnahmen er kriegt (und vergesst nicht, Saisonkarten sind teils schon ab 10 Spielen sinnvoll, die sind pro Spiel nicht so viel Wert als eine Einzelkarte)