Der Profi lebt echt noch, hätte nicht gedacht, dass er sich nach seinem persönlichen GAU nochmals irgendwann hier meldet. Hätte ihn eher beim Unkraut jäten in seinem Schrebergarten gesehen.
Finde es aber stark, dass der "Profi" die Grösse hat und sich trotz aller Häme (natürlich auch meinerseits) hier wieder meldet.
Daher, Hut ab!

Natürlich aber fährt er weiter wie gewohnt und bezeichnet Vereine wie Hockey Thurgau als "Bauernverein".
Natürlich bleibt er seiner Meinung treu, dass ohne die "Grosszügigkeit" der NLA die NLB Vereine allesamt dem Untergang geweiht seien.
Natürlich sieht er immer noch alles vom Hohen Ross herunter.

Alles ok, Er wird auch hier wieder scheitern. Spätestens nach Niederlagen gegen den "Bauernverein Thurgau" werden ihm die Augen geöffnet. Die NLB hat ein gutes Niveau und wenn seine Tiefflieger aus Oerlikon Nord nicht gerade gegen ein Farm-Team spielen müssen, wird es ständig ein harter Fight. Jeder möchte gegen die Mannen aus, äh, wie hiess das Dorf noch gleich... sorry, Klotzen? reüssieren.

Zum Finanziellem: Ich finde es immer wieder amüsant wie ein Vertreter oder Fan dieses Vereins auf andere zeigen will. KEIN Hockeyverein in der Schweiz hat in den letzten 8 Jahren mehr Kapital vernichtet als Klotzen. Sarkasmus pur.

Und zu guter Letzt, "Profi": Dein KLotzen hatte in den letzten Jahren den Zuschauerschnitt stetig massiv geschönt. Ich war in eurem Dorf Nahe dem Flughafen in eurem Stadion im Wald, wie schon seit 20 Jahren. Und in KEINEM hattet ihr auch nur annähernd 7000 Zuschauer wie ihr angabt. Ausser im Letztem, da war voll. Vorher gegen die "Bauern" aus Rapperswil immer nur der Gästesektor. Keine Ausreden, ich bin Besucher seit 1997. Ich weiss es einfach, arrogant und gezielt, mir egal, ich kann das beurteilen.
Und nun macht ihr einen auf "Yeah wir sind immer noch die Giganten in der NLB" mit eurer Saisonkarten Rabatt Aktion.
Ich sag dir jetzt wie es sein wird: Gegen Ticino Rockets z.B. werden keine 2000 Menschen im Stadion sein, aber Klotzen gibt dann offiziell 3072 bekannt. Olten und Rappi (und so viel mir ist auch der Rest der NLB) geben immer die anwesenden Nasen an, die Tatsächlichen. No Fake.
Ich weiss aus sicherster Quelle, dass seit HUL das Sagen hat teilweise Schulklassen und Vereine eingeladen wurden, die im 4-stelligen Bereich lagen. Nur um den Kanadiern den Mittelfinger zu zeigen. Die Differenz zahlte HUL. Ist so. Sorry.
Kleiner Trost: Der Erdölpreis wird nie mehr über 65 Dollar pro Fass steigen, daher werden die Kanadier auch in Lausanne bald das Weite suchen. Könnt dann für die wieder aufsteigen, in 2 Jahre sollte es soweit sein. Welsch verliert immer. Willkommen zurück Klotzen im Jahr 2020 oder 2021. Oder vielleicht Olten? Diese Aussage kannst du gerne zitieren und speichern, lieber "Profi", den im Gegensatz zu deinem "Bruntz" habe ich Hintergrundwissen, ich komme aus dem Erdölhandel. Ist so. Wenn ich mich irre, komme ich in 3 Jahren in deinen Schrebergarten und helfe die beim Unkraut jäten. Möglich wäre es, aber vorher fällt der Erdölpreis auf 45 Dollar pro Fass und dann ist aus die Maus in Lausanne.

Du hast dich tatsächlich geäussert nach all dem Shitstorm, aber du bist noch nicht geläutert. Das kommt noch.


Bearbeitet von Degenmeister (15/08/2018 01:26)