Hallo zusammen

Nachdem mein kostenloses Hockey-Abo bei UPC nach einem Jahr abgelaufen ist, habe ich mich soeben gerade damit befasst wie es weitergehen soll und dabei staunte ich nicht schlecht:

MySports bietet folgende Leistungen (https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/mysports/):

- Alle Spiele der National League live und exklusiv, von der Regular Season bis und mit Playoffs, zwei- und dreisprachig kommentiert
- Bis zu 1000 Spiele aus dem internationalen Spitzeneishockey: National Hockey League, Kontinental Hockey League, Swedish Hockey League und mehr;
- Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga pro Saison live auf Sky - einzeln und in der Sky Konferenz
- Über 1200 Fussball-live-Events aus 14 internationalen Top-Ligen
- Jetzt: Inklusive Sky Sports für 6 Monate im Abo**

MySports Pro kostet monatlich 25 CHF.

Und nun kommts:

** Sky Sports für 6 Monate: Der Voucher Code (Wert CHF 119.40) wird innert 5 Arbeitstagen per E-Mail verschickt. Nach den 6 Monaten verlängert sich das Sky Sport-Abo CHF 19.90.–/Mt. automatisch. Monatlich kündbar. Voraussetzung MySports Pro für CHF 25.-/Mt.

Das heisst also konkret:
- Wenn man fristgerecht nach den 6 Monaten kündet, dann hat man nach 6 Monaten also keine Fussball-Spiele mehr, da diese ja über Sky daherkommen. Die Bundesliga Spiele in Punkt 3 und wohl auch 4 kann man sich ans Bein streichen.
- Wenn man nicht kündet, dann zahlt man monatlich 45 Stutz für MySports Pro + Sky.

Seht ihr das auch so oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Das ist in meinen Augen doch schon ziemlich dicke Post?!


Bearbeitet von Jukka (14/08/2018 11:29)
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!