Original geschrieben von: EHC Olten-1934
….
Auch habe ich seit wenigen Jahren das Gefühl das familiäre das unseren EHCO ausmacht geht immer wie mehr schwinden und das macht mich bedenklich, nachdenklich.
Jetzt der nächste Schlag mit dem Forum da frage ich mich wer sich diese Scheisse ausdenkt. Ich verstehe solche Dinge nicht wirklich ganz. Ich will hier keine Kritik am Verein üben was unser GF seit Jahren ausübt und sich wirklich ab ackert ist Weltklasse. Ich verstehe einfach nicht alles was der Verein in letzter Zeit tut und mache mir Sorgen um die Entwicklung aber wer weiss in einem Jahr ist vielleicht alles anders und die Sorgen waren um sonst.....


Der Verein versucht den Spagat zwischen Familie zu sein und Professionalität. Das ist nicht nur heikel, schon gar nicht mit kommunikativer Low-Leistung, es ist ein sehr sehr schmaler Grat nahe am Abgrund der "Fanliebe".
Das mit dem Forum ist schade wird sich aber von Vereinsseite her nicht ändern. Zu arg haben hier Leute sehr viel zu tief unter der Gürtellinie mit Worten um sich geschmissen. Durch die Möglichkeit sich anonym und mehrfach anzumelden war es wohl nicht möglich die User zu sperren und ständig rauszuschmeissen. Ein freiwilliges Outing mit eigenem Namen und eigenem Bild machen ja die Wenigsten. So will halt wenigstens der Verein wissen wer hinter welchen Aussagen steht. Ich finde es kein guter Weg. Der Austausch mit anderen Fans schläft ein, ein doch wesentlich Bestandteil des Forums. Verstehe sowieso nicht warum man nicht mit Namen und Bild zu seinen Aussagen stehen kann. Meine Erfahrungen waren jedenfalls meistens positiv.

Edit: Spiel? Vorbereitung? hat mich noch nie interessiert. Die Saison die zählt und die letzte Quali war hoffentlich der absolute Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Ich gehe erst wenns um Punkte geht. Dazu stehe ich mit meinem Namen. ;-)


Bearbeitet von John (10/08/2018 13:54)