Will hier noch etwas anderes kurz äussern.
Ich finde der EHCO wagt sich in eine ganz gefährliche Richtung wieder Preiserhöhungen da zahlt der Sitzplatzzuschauer für den VIP- Kunden gleichzeitig wird dem normalen Zuschauer das Restaurant entzogen dem Sitzplatz Zuschauer wird der Container erhalten bleiben man zahlt mer für gleichviel Leistung. Ich habe das Gefühl man will krampfhaft etwas erzwingen. Auch der Aufstieg in 3 Jahren ist für mich ein krampfhaftes Ziel.
Auch habe ich seit wenigen Jahren das Gefühl das familiäre das unseren EHCO ausmacht geht immer wie mehr schwinden und das macht mich bedenklich, nachdenklich.
Jetzt der nächste Schlag mit dem Forum da frage ich mich wer sich diese Scheisse ausdenkt. Ich verstehe solche Dinge nicht wirklich ganz. Ich will hier keine Kritik am Verein üben was unser GF seit Jahren ausübt und sich wirklich ab ackert ist Weltklasse. Ich verstehe einfach nicht alles was der Verein in letzter Zeit tut und mache mir Sorgen um die Entwicklung aber wer weiss in einem Jahr ist vielleicht alles anders und die Sorgen waren um sonst.

Zu den Farmteams am Ende bin ich Fan von dem EHCO und Liebe ihn solange ich das stemmen kann hole ich mir die Karte da ich meinen EHCO sehen will auch wenn ich Leistung ein wenig vermisse durch die Saison.
Ich glaube aber Realist zu sein, dass auf längere Sicht immer mehr von den Farmteams kommen und sie sicher nicht schwinden. Als nächstes könnte Sierre mit Genf folgen habe da nicht gerade das Gefühl dass es bei einer ''Partnerschaft'' bleibt.