Original geschrieben von: Degenmeister
Die Torhüter Frage-oh jeh..

Gleich vorweg, ich finde es so was von verschiessen, wenn Transfers für übernächste Saison bekannt werden, obwohl nicht mal die aktuelle Saison gestartet ist. Das ist krank und gehört abgeschafft. Ich hoffe und denke, viele teilen diese Meinung. Den Genoni kann doch keiner mehr ernst nehmen in Bern nach diesem Mist oder? Solche Transfermeldungen gehören unterbunden. Punkt aus Amen.

Da muss der Degenmeister nach 3 Jahren in der Hölle der Partnerteams verseuchten NLB (viel Spass Kloten in den Derbies gegen die Frühspritzer von 8700 PLZ) auch noch was loswerden. Aufgepasst!

Nyffeler kriegt keiner, garantiert, Und nein, das ist kein dummes Geschnorr. Wie auch die gleiche Einstellung über Punne von Langnau.
Achtung jetzt, nur weil der CB einen neuen brauchbaren Goalie braucht, kann der dicke Lüthi sich wie in einem Warenhaus beliebig von allem bedienen, da nicht nur sein Ranzen sondern auch sein Geldbeutel dick ist? Hallo, was für eine arrogante Einstellung. Kotzt mich an, fast so sehr wie die Bubi-Farmteams in der NLB.
Der CB könnte auf Punne oder Melvin schielen, aber beide sind seinen Ansprüchen nicht gerecht. Zu klein gewachsen beide, zu wenig Palmarés, zu wenig Prestige. Für den CB empfehle ich Reto Pavoni (zurzeit nicht aktiv), Renato Tosio (den kennt ihr ja hahaha) oder David Aebischer (immerhin Stanlay Cup Sieger, obwohl nur 2. Wahl, huhu).
Der CB braucht einen neuen brauchbaren Torhüter, also wird sich der CB beliebig bedienen wie der FC Bayern. Vergesst es.
Schlegel werdet ihr bekommen, Berner. Der ist eh besser als Punne oder Melvin. Vielleicht. Die Daffoser Goalies kann man eh rauchen.

Gruss Degi, 20 Jahre NLA Erfahrung und 3 Jahre NLB Farmteam Mist durchgemacht. Die 3 Jahre Farmteam-Mist bringen mehr als 10 Jahre NLA.


daran ist aber nicht Genoni Schuld. Da müsste der Verband was machen. Grundsätzlich ist die freie Marktwirtschaft zu begrüssen. Es wird ja kein Verein benachteiligt, jeder Club kann Transfers auf die übernächste Saison tätigen. War damals mit Stephan von Servette nach Zug genau dasselbe. Er spielte bis zum Schluss professionell. Und das wird Genoni auch tun, er gilt als Musterprofi, kann man diversen Medienkanälen entnehmen. Und wie gesagt, das Ganze ist legitim. Das nicht jeder damit glücklich ist, ist immer so...man kann es nun mal nicht allen recht machen...