Ich glaube auch dass unser Team etwas unterschätzt wird. Ich denke dass auch mit diesem Team sehr viel zu holen ist. Das Spiel wird immer schneller und wir haben ein Team mit viel speed Möglichkeiten. Ich denke auch dass die Spieler mit viel Wasserverdrängung es schwer haben werden, genau aus dem Grund dass es immer schneller wird.
Meine einzigen bedenken sind, was ist wenn sich jemand verletzt. Das Team ist 100% zu dünn. Ich finde dass es nicht sein kann in einem Verein wo der Anspruch besteht, auch seitens Clubführung, an der Spitze mit zu spielen, kann mit diesem dünnen Kader nur mit Glück erreicht werden. Mit dem Glück, keine Verletzungen zu haben. Das mit den B-Lizenzen ist ein anderes Thema, aber auch die müssen sicher immer zuerst integrieren. Finde sowieso das B-Lizenzen begrenzt werden sollten in der Anzahl.
Sollte die sparmassnahme, wie in Visp, mit der neuen Eishalle zusammen hängen, würde ich es verstehen, aber finde müsste vom Verein kommuniziert werden.
Trotzdem glaube ich, wenn wir kein Verletzungspech haben, wir durchaus in den ersten 3 Positionen mithalten werden.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46