Original geschrieben von: SCL-Run


Ich bin mir nicht sicher, wie diese eher als zurückhaltend und zu wenig ambitionierte Signale bei Sponsoren und Zuschauer ankommen.

Lassen wir uns positiv überraschen.


Bei den Zuschauern wird dies ziemlich sicher nicht so gut ankommen ( gewisse Zweifel sind ja scho hier drinn feststellbar ) vorallem sollten nicht gleich vom beginnweg positive Resultate kommen.
Bei den Sponsoren stelle ich mir immer vor ( wohl in meiner Naivität ), dass wenn man ihnen reinen Wein einschenkt, man ihnen eine Klare Strategie aufzeigen kann und das aktuelle Vorgehen damit begründen kann, es möglich sein sollte dass diese eine ev. sportlich weiger positive Umbruchphase mittragen werden.
Ich hoffe einfach , dass man mit ihnen klarer komuniziert als mit uns.

Was das Kader anbelangt habe ich aber trotzdem das Gefühl , dass wir gute Leute haben ( halt einfach erher dünn ) B- Lizenzen werden auch dieses Jahr wieder kommen . Es sollte langsam allen klar sein , dass wir finanziell mit einigen nicht mehr mithalten können , weshalb können wir nur vermuten.
Es ist halt auch traurig , dass man trotz sportlich - seit einigen Jahren - konstant guten ( ja gar sehr guten )Leistungen nicht mehr Zuschauer in den Schoren bringt !

Es ligt nun sicher auch daran ob unsere Trainercrew das passende System findet um aus denen welche wir haben das Optimum
raus zu holen .

Ich finde wir haben ein gutes Vorbereitungsprogramm wo man sehr rasch mal sehen wird , wo wir inetwa stehen könnten. Vielleicht .......?