Original geschrieben von: TheRealSchratti
Hinz
So schlecht sind jetzt die Spiele gegen die Jung Bullen und Jung Löwen im Kleinholz auch nicht besucht worden. Gab es letzte Saison mal ein Spiel unter 3000 Zuschauer? Höchstens gegen den unattraktivsten Gegner der Liga, den Rockets. Aber auch da waren wenn überhaupt nicht viel unter 3000 Fans. Hab die Zuschauerzahlen nicht vor mir. Beim Weihnachtsspiel wird es sicher auch gegen ein Farmteam um die 4700-5000 geben, vielleicht noch mehr.
In den letzten Jahren,, kamen egal wie der Gegner hiess, immer viele ins Kleinholz.

Heisst nicht dass ich diese Teams unterstütze, ihr wisst was ich davon halte. Aber gleich keinen Nutzen hat es dann auch nicht. wink



Trotzdem sind ca. 500 weniger als bei anderen Gegnern doch nicht ein Pappenstiel wenn man weiterkommen will.
Der EHC kann sich aber tatsächlich bei seinen Fan's bedanken, trotz bei weitem nicht überragenden Leistungen konnte man in den letzten 10 Jahren den Zuschauerschnitt meist positiv nach oben verändern, das ist keine Selbstverständlichkeit sondern auch ein Lohn für eine gute und zukunftsgerichtete Entwicklung.....

Die Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr waren mal ein absoluter Hit, Derbys vorn 6500 Zuschauern und eine tolle familiäre Stimmung weil man Zusschauer ansprach welche sonst nicht unbedingt den Weg ins Stadion fanden...... Aber dem Verband wohl ein Dorn im Auge weil man auch bei den NLA Klubs dast Potential sah trotz Spenglercup! Nun die NLA Klubs müssen mitlerweile vom HCD für's Nichtstun entschädigt werden (Wo gibts denn das ausser bei den Bundessubventionen für die Bauern.... wink ) Und den NLB Klubs jubelt der Ober-Stratege Vögtlin in dieser Zeit Spiele unter welche man nicht sehen will! aber natürlich voll im Einklang mit der NL-Strategie die NLB zu schwächen.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents