Original geschrieben von: Tropical Ice

Zieht dies mal einfach durch (ohne ein externes Forum aufzumachen), dann wird der Verein früher oder später seinen Fehler einsehen müssen. Entweder sie machen ihr eigenes Ding ausserhalb der HF Plattform, oder sie verzichten auf ein offizielles Forum.


Ich finde auch, dass wir vorerst hier schreiben sollten. Was mich an der ganzen Zensurgeschichte am meisten stört, ist, dass Auswärtsfans nicht mehr mitdiskutieren werden, weil sie sich für 5 Beiträge pro Saison nicht registrieren werden. Das wird auch auf ein externes Forum zutreffen.

Ich schätze an der HF-Plattform vor allem, dass Fans ALLER Mannschaften mitdiskutieren können, weil sie auf einer einzigen Plattform registriert sind. Daher bleibe ich vorerst hier.

Sollte HF sich dem EHCO aber soweit unterwerfen, dass EHCO-Beiträge im NLB-Allgemein-Forum gelöscht oder zensiert werden, ziehe ich eine Mithilfe an einem externen EHCO-Forum mit mekoch durchaus in Betracht.
Eine Zensur von Beiträgen im NLB-Allgemein Forum, nur weil sie vom EHCO handeln, wäre aber unglaublich schwach von HF.

Dadurch dass wir uns einfach hierhin verlagert haben, ging der Schuss für den EHCO meiner Meinung nach gewaltig nach hinten los. Egal ob nur die Kontrolle oder der Tod des Forums das Ziel dieser Registrierungspflicht war - beides wird nun nicht wirklich eintreffen.
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...