Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Ich möchte hier noch etwas loswerden. Ich finde es mehr als dürftig, dass gewisse Forumbenutzer Akzeptanz und weniger Eingriffe der Polizei verlangen, gleichzeitig jedoch Knallpetarden an der Mannschaftsvorstellung goutieren.
Als Nutzer dieses Forums weise ich diese unhaltbare Unterstellung mit Nachdruck zurück.

Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Es waren "Familien" anwesend an der Mannschaftsvorstellung, deren Kinder wohl nicht mehr gerne in die Valascia kommen werden, da sie ein Trauma haben vom vorletzten Sonntag.
Bei aller Tragik, aber von Traumen zu sprechen ist doch etwas übertrieben. Einigen wir uns darauf, dass es eine nicht notwendige Aktion war.



Nachträglich muss man aber auch mal die Fan-Gruppierungen für eine insgesamt sehr friedlich letzte Saison positiv hervorheben.

Nun gilt es vorwärts zu schauen und sich auf das absolut unspannende Duell gegen die Raketen aus dem Rivierabezirk vorzubereiten. Das ist übrigens der wahre Skandal: das Gähnprogramm der Vorbereitung whistle
_________________________
#8 Nicola Celio