Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: John
Habe gerade den Spielplan nochmals angeschaut. Abzüglich den Baby-Spielen haben wir bis am 31.10.18 vier Heimspiele. Da lohnt sich ein Saison-Abo ja schon nicht mehr? Oder hat mein Holzauge falsch geschaut?


Die Frage ist, gehst du wegen dem Gegner oder wegen dem EHCO? Für mich ist diese Frage klar und einfach: Wegen dem EHCO. Völlig egal wer auf der Gegenseite steht.



Nur ganz kurz: Natürlich gehe ich wegen dem EHCO ins Stadion. Allerdings gehe ich auch ins Stadion um mich in meiner kargen Freizeit unterhalten zu lassen. Ja, richtig gelesen: unterhalten zu LASSEN. Wenn der Fun-Faktor nicht mehr stimmt verbringe ich die Zeit anders. Ist übrigens ein weltweit sehr weit verbreitetes Phänomen...


Wegen dem Forum bin ich gespannt wie weit der EHCO gehen wird. Oder lässt sich Hockeyfans.ch gegen die Fans von Olten einspannen? Wäre das rechtlich möglich? Aus meiner Sicht verspielt der EHCO mit dieser Sache extrem viel Goodwill, völlig unnötigerweise. Wenn sich ein Verein gegen ein paar pöbelnde Fans nicht anders zu helfen weiss, dann mache ich mir echt sorgen um die Führung dieser KMU.