Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: John
Habe gerade den Spielplan nochmals angeschaut. Abzüglich den Baby-Spielen haben wir bis am 31.10.18 vier Heimspiele. Da lohnt sich ein Saison-Abo ja schon nicht mehr? Oder hat mein Holzauge falsch geschaut?


Die Frage ist, gehst du wegen dem Gegner oder wegen dem EHCO? Für mich ist diese Frage klar und einfach: Wegen dem EHCO. Völlig egal wer auf der Gegenseite steht.


Da ich gerade in der Stimmung bin , eins auf die Mütze zu kriegen, poste ich nun noch meine Gedanken zu diesem Thema.

Vor zwei Jahren hat der EHC Olten und einige andere soviel ich noch weis , annähernd 50% seiner Punkte gegen die Farmteams abgegeben, der SCL war in dieser Saison das einzige Team welches keine Niederlage kassiert hatte. ( Hat aber auch Punkte liegen lassen )
Bereits in der letzten Saison haben auch wir Spiele verloren gegen diese Team's.
In dieser Saison wird es wohl noch einmal schwieriger immer zu gewinnen.

Ich habe in der letzten Saison alle Spiele gegen diese Team's besucht und habe kein einziges erlebt in welchem uns die Punkte einfach auf dem Silbertablett serviert worden wären.

Ich sage es deshalb gerne und zu dieser Meinung stehe ich, noch einmal. ( und dafür gibt's jetzt wohl Haue )

Erhielten in der Schweiz die Nachwuchsspieler auch nur annähernd die selbe Wertschätzung wie dies in Skandinavien und Nordamerika der Fall ist, würden wir wohl gar nicht über solche Themen diskutieren, man würde sich wohl dafür interessieren wie sich unser Nachwuchs präsentiert , wie sich die Entwicklung in der Schweiz auf dem Eis aufzeigt ……,
man hätte wohl einen höheren Zuschauerschnitt , würde man diesen Spielern den Respekt und die Anerkennung - welche sie für den immensen Aufwand welchen junge Spieler erbringen müssen um in diesen Jahren am Puck zu bleiben - verdient hätten , auch entgegenbringen !

Dies ist aber nur wie ich das ganze anschaue und zum Glück ist es jedem selbst überlassen, wieviel er aus seinem Saisonabonnement herausholen will oder ob er deshalb gar keines mehr kauft.