My Sports kannst du bei Waly.tv buchen. Dort erhältst du für CHF 55.-- im Monat TV und My Sports Pro (CHF 30.-- TV + CHF 25.-- My Sports Pro). Du müsstest dann einfach noch Internet und falls benötigt, Festnetz bei einem anderen Anbieter beziehen. Ich habe allerdings keinerlei Erfahrungen, wie der technische Stand von Waly ist, hört sich aber gemäss Homepage nicht schlecht an:

https://waly.ch/my-sports-pro/

Falls du noch einen Internet/Festnetzanbieter suchst, so gibt es günstige Angebote von verschiedenen Anbietern. Eine Übersicht, wo du nach einen Anbieter nach deinen Bedürfnissen suchen kannst, ist z.B. www.dschungelkompass.ch
P.S: Also wenn ich das jetzt nicht völlig falsch interpretiere, so ist deine Lösung bei SASAG nicht möglich, denn laut deren Beschreibung kann My Sports Pro beim TV Free Angebot nicht dazugemietet werden.


Bearbeitet von Meister977 (29/06/2018 11:29)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!