Gibt es eigentlich eine neue Entwicklung bezüglich Übertragung der Hockeyspiele? Ich bin seit letzten Herbst bei SASAG (Kabelanbieter in Schaffhausen), bei welchem ich Mysports empfange und die Spiele anschauen kann. Da ich jedoch mit diesem Kabelanbieter nicht wirklich zufrieden bin (aus meiner Sicht sind die etwa auf dem Stand von SwisscomTV vor fünf Jahren), suche ich wieder Alternativen für die kommende Hockeysaison.

SASAG bietet auf Ihrer Homepage (http://www.sasag.ch/digitaltv/angebote/) Digital TV Free an, bei welchem ich das Zusatzpaket MySports Pro für CHF 25.00 dazu mieten kann. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Fragen, ob ich einfach das Digital TV Free von SASAG mit Swisscom TV (und Internet via Swisscom) kombinieren könnte. Geht das überhaupt technisch? Klar ich kann den TV-Anschluss so nicht wieder plombieren lassen und somit werden diese Kosten ebenfalls noch anfallen. Preislich wäre dies jedoch noch immer in etwa im gleichen Rahmen wie vor der Zeit von Mysports (also Swisscom TV plus Teleclub Grundpaket und Teleclub Sportpaket).