Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Rund um das Kader beim SC Langenthal gibt es Neuigkeiten – Valentin Lüthi kommt nicht, vielleicht aber Philippe Seydoux...! Hier lesen:

http://www.desktopstories.ch/valentin-luethi-doch-nicht-zum-scl-neuer-verteidiger-gesucht/

Schade wurde aus dem Vertrag mit Lüthi nun definitiv nichts. Es wurde aber schon immer gemunkelt, dass er (noch) nicht wiedergenesen ist. Ich wünsche ihm auf diesem Weg eine Gute Besserung, vielleicht klappts ja dann zu einem anderen Zeitpunkt. Alternativ würde ich Seydoux natürlich mit offenen Armen empfangen. Er hatte zwar ab und zu seine Aussetzer, aber dieser Spieler kann auch positive Emotionen ins Spiel bringen.



Bei Seydoux dürfte sich wohl erstmals richtig zeigen ob wir finanziell mit den Mäusen mithalten können.
Vielleicht hat man einen kleinen Bonus weil er offenbar mal verlauten lies, dass er sich den SCL durchaus wieder vorstellen könnte und man sollte wohl mit dem ( Budget Lüthi ) auch ordentlich mit bieten können .
Seine Aussetzter haben uns klar nicht immer geholfen ( ganz im Gegenteil ) ,
jedoch wurde auch er älter.
Integration dürfte bei ihm kein Problem sein und in punkto Fitness, war er der Musterprofi damals. Für mich wäre er eine Option.
Campbell , ist echt tragisch der tut mir unendlich leid.
Für mich ist spätestens jetzt klar, dass man konkret nach einem Ersatz ausschau halten muss und Jeff als Nr.3 zurückkommen kann falls es je wieder möglich wird.
Ich bin gespannt was offiziell verkündet wird, falls sie sich dann mal zum Kommunizieren durchringen können!!!!
Wäre jetzt echt angesagt liebe GL.

Mit der von ta0 vorgeschlagenen Lösung mit jüngeren Spielern könnte ich mich auch anfreunden, hat gute Vorschläge dabei , einer von denen hätte aber auch neben Seydoux noch Platz.

JMC ? Chum jetz wink ( Mir hat der aber immer gefallen ) und als Verteidiger würde ich ihn auch einsetzen. ( So zum Spass..., in meinen Vorstellungen..., nachts im Schlaf grin )