Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: seekandfind
das wird nichts mehr.


Etwas Respekt bitte..


Respekt erhällt Jeff auf jeden Fall und zwar von jedem,
dies ist mit Sicherheit nicht das Problem.
Er kann einem ganz einfach leid tun und wir alle wünschten ihm wohl nur eines, nämlich dass er es noch einmal schafft zurück zu kommen.
Jeff ist ein echter Vollprofi , er lässt nichts unversucht, was der eins geschuftet hat bis jetzt und nun wieder an den Krücken zum x-ten mal seit dem Unfall !
Da er ein Vollprofi ist wird er auch nicht mehr zurückkommen wenn er merkt dass er nicht mehr an sein Niveau anknüpfen kann, da bin ich mir sicher.
Respekt hin oder her , er muss sich aber auch erhrlich in die Augen schauen können, auch wenn der Entscheid noch so hart ist.
Soviele Rückschläge lassen einem halt schon vermuten dass es nicht mehr ganz ok werden wird.
Ich bin aber sicher dass auch die Führungsetage sich dies bewusst ist und ich kann mir nicht vorstellen , dass diese nicht im Hintergrund nach Alternativen Ausschau hält und zwar jetzt schon.
Nur wie gesagt, solange die Hoffnung besteht, dass es für Jeff noch einmal möglich sein wird, hat ganz bestimmt " ER " es verdient, dass er diese Chance noch erhällt.

Ich persönnlich bin leider auch nicht mehr all zu zuversichtlich, vertraue aber allen Involvierten!!!

Hoffentlich hört man bald was.

Gute Besserung Jeff !!!!


Die grandiose Zeit von KCT wird so oder so spätestens nach dieser Saison zu ende sein, ob Jeff zurück kommt oder nicht, wir haben immernoch KT !
Auch wenn viele schon letztes Jahr oft das Gefühl hatten das sie nicht mehr ihre Leistungen bringen können, schaut euch ihren Punkteschnitt an, wir jammern auf hohem Niveau, ich traue beiden zu , dies noch einmal zu bringen.
Der Kader der neuen Saison, glaube ich auf jeden Fall, ist gut ( wenn auch immer noch etwas dünn ) und es müssen sowieso , diverse Spieler sich weiter steigern können und mehr Verantwortung übernehmen, so werden wir auch in der neuen Saison ( und in den Folgenden ) zu den Topteams zählen 100% !