Da lässt Raum für Spekulationen...

Dank der Super Mitteilung von Zug können die jetzt natürlich den Schwanz bei der Akte Suri nicht wieder einziehen. Ok - zugegeben, würde Pestoni einen Wechsel zu Zug in Betracht ziehen, so könnte er auch gerade direkt nach Lugano wechseln. Ob er nun beim ersten oder zweiten Hassverein aus Sicht Ambris spielt, macht wohl auch keinen Unterschied mehr. Er würde es sich mit Ambri wohl so oder so verspielen.

Nun wurde natürlich zum 1x derartig offensichtlich kommuniziert, dass er gehen muss. Ich denke Interessenten wird es genügende geben. Könnte es mir auch durchaus vorstellen, dass da keiner der nun schon genannten (Zug, Ambri, Rapperswil) zum Zuge kommt.

- Davos, haben die Abgänge von Scarioni und Walser meines Erachtens sicher nicht gleichwertig kompensiert.

- Bern, die haben sicher Panik aufgrund des Kaders des Z.

Geile Combo wäre (Wunschdenken). Ambri versucht, das Ganze irgendwie zu stemmen und holt den verlorenen Sohn (hollywoodreife Story) zurück in die Leventina. Inti übernimmt den Platz von Zwerger, sich dadurch gezwungen sieht zu wechseln - der HCL erbarmt sich an seiner Situation und übernimmt seinen Vertrag.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33