Berra spielte stark, aber am Anfang wechselte Fischer immer ab, auch als Genoni nicht überzeugte...
Gegen Frankreich wäre dann wieder Berra im Tor gewesen nach einem mässigen Spiel von Genoni, Berra verletzte sich vorher aber leicht im Training und daher bekam Genoni wieder seine Chance gegen die "starken" Franzosen und er nutze sie dann auch.
Hätte Berra diese Spiel gemacht und gut gespielt, wäre er wohl bis zum Ende im Tor gewesen.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette... ich weiss.
Genoni steigerte sich dann von Spiel zu Spiel und spielte am Schluss auch stark.
Hat also nichts mit einem guten Händchen von Fischer zu tun, sondern war dann halt auch ein wenig Zufall mit im Spiel.
Aber gutes Turnier der Mannschaft auch dank den Jungs aus NA, welche die NLA Spieler dann auch mitreissen konnten.
Auf nächstes Jahr in der Slowakei und mit hoffentlich wieder einigen Jungs aus NA, dann kann es wieder gut kommen