Würde man es mal durch ein Wunder auf Platz 6 schaffen, könnte man plötzlich in einer Gruppe sein mit nur 2 Topnationen. Ziel müsste dann Platz 3 sein. Und wer weiss plötzlich könnte in der anderen Gruppe eine von den 4 Topnationen den Viertelfinal verpassen wenn man unnötig Punkte liegen lässt. Jetzt ist es für die Relativ einfach weil man gegen 5 kleine Spielt aber nur gegen 2 Mitfavoriten.

Ich weiss ein wenig viel Vielleicht vielleicht.....Entscheident ist immer noch der Viertelfinal- das erste KO Spiel. Und da werden sich weiterhin mehrheitlich die Top Teams durchsetzen. Allein schon durch die möglichen einsetzbaren Spieler haben Sie halt einen Vorteil den man nicht aufholen kann.

Hopp Schwiiz zeigt es den Schweden was im Trikot eingestickt ist. Mut, Vertrauen, Stolz, Stärke



Bearbeitet von lumpi 93 (20/05/2018 14:33)