Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Hat jemand The Hockey Week gesehen, respektive das Interview mit Suri?
Was sich das Management geleistet hat ist menschlich gesehen wirklich erschreckend und wiederspiegelt was ich aus gewissen internen Quellen schon gehört habe. Sie legen Suri nahe sich einen neuen Club zu suchen und die Optionen zu prüfen, was dieser logischerweise macht, was ist das denn für ein Zeichen an einen Spieler? Als dann alles fast unter Dach und Fach war und die Medien davon berichtet haben sie alles abgebrochen....die Presse Mitteilung ist dann auch ein Witz sondergleichen, Identifikationsfigur haha!
und immer sind die Spieler die Verräter, Rüfenacht, Bürgler, Suri....das ist echt keine gute Werbung für den Verein sei es für die Spieler sowie die Jungen.


Unser Management..., sofern die Darstellung von dir stimmt. Und ich glaube - leider - dass sie stimmt.

Wenn ich daran denke, wie Kreis Fabrice Herzog verglault hat, was ich auch von mehrereren Quellen gehört habe: eigentlich ein Grund, Kreis damals fristlos zu entlassen.

Und Rüfi: Jeder, der nicht das erste Mal in einem Eishockeystadion war, hat gesehen, dass der Spieler mehr kann als nur prügeln. Danke, Mister Shedden.

Es hat schon seine Gründe, weshalb gute CH-Spieler einen Bogen um Zug machen.


ich finde es ein bisschen naiv aufgrund eines Medienberichts unser Management zu verurteilen. Schliesslich hat man in den letzten Jahren vieles richtig gemacht und damit mehr richtige als falsche Entscheidungen getroffen. Ich weiss nicht ob gute CH-Spieler einen Bogen um Zug machen. Aber ich bin felsenfest überzeugt, dass wir dank dem neuen Trainer ein attraktiver Arbeitgeber für junge Spieler sind. Statt zu hadern können wir nun die jungen Spieler selber zu guten CH-Spielern entwickeln. Die Schwierigkeit wird dann darin bestehen, diese auch zu halten, aber dass muss man können, wenn man schon von extern keine guten CH-Spieler holt.