Ich gebe zu, die Kommunikation im Fall Suri schien nicht wirklich gut gewesen zu sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn traden wollte, den Ersatz aber nicht bekommen hat und nun plötzlich einen Rückzieher gemacht hat.
Dass die von dir genannten Spieler aber als "Verräter" davongeschimpft wurden, stimmt so nicht. Rüfenacht wollte eine andere Rolle, die hat man ihm in Zug nicht zugetraut. Im Nachhinein ein Fehler ja, aber nachher ist man immer schlauer. Bürgler kam bei Kreis nicht auf Touren, das war schade. Sollte man deswegen alleine nun den Trainer wechseln? Hm nein, man hat ihn ziehen lassen, was ich eine gute Entscheidung fand.

Ja ich bin mit den Einkäufen auch nicht wirklich zufrieden. Mit dem Erreichten der letzten paar Jahre auch nicht so recht. Andererseits wissen wir, dass man auf herkömmlichem Wege nicht an Zürich, Bern und Lugano vorbeikommt, die haben einfach zu viel Geld. Entsprechend probiert man nun einen neuen Weg zu gehen, der am Anfang sicher etwas holprig weil sehr neu ist. Das braucht Mut. Mal schauen wo uns dieser Weg hinführt.