Tja Suri's Agent hat sicher nicht aus dem Blauen heraus die Verhandlungen aufgenommen. Oder vielleicht doch um dem Zuger Management eine vor den Bug zu knallen und diesen klar zu machen, dass hier eine gewisse Unzufriedenheit besteht.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Suri seinen Vertrag erfüllen wird. Der wird nicht auf DiDomenico machen und trötzeln bis man ihn aus dem Vertrag vorzeitig entlässt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei Suri. Aber hey, ich habe mich schon mehr als einmal geiirt. Wir werden es sehen.

Ich finde es aber beruhigend, dass Lugano noch einen Schweizer Stürmer sucht, denn die Situation mit Hofmann ist auch noch offen. Was wenn er einen Vertrag von Carolina erhält. So unwahrscheinlich ist das nicht. Seine Tore werde uns dann nächste Saison fehlen.

Tim Bozon wäre ja auch noch eine Option. Der ist nun auch Vertragsfrei nach dem Abstieg von Kloten. Sicher kein 1 zu 1 Ersatz für Hofmann, aber ein dankbarer Spieler, der sich mit Lugano identifiziert.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (16/05/2018 11:19)