In der Tat wird die morgige Nachmittagspartie für uns von immenser Bedeutung sein. Für ein allfälliges Viertelfinale sehe ich allerdings nicht ganz so schwarz. Bei dieser Konstellation ist es durchaus möglich, dass der Gruppenzweite auf Kanada trifft. Da hab ich also nach wie vor lieber die USA. Finnland hat zwar grundsätzlich eine saustarke Truppe beisammen, scheint aber auch gerne mal einen miserablen Tag einzuziehen und das Potenzial für eine Unterschätzung wäre sicher da. Sogenannte "Reisestrapazen" lass ich definitiv nicht gelten. Euch ist schon klar, dass die nicht nach Neuseeland müssen, oder? Wir reden hier von einer Distanz, die ziemlich genau Bern-Davos entspricht. Gutes Gütchen, die haben sogar noch einen Tag Pause. In der Zeit könnten sie diese Strecke zu Fuss zurücklegen. Da soll mir in einer solch NA-erprobten Truppe also Keiner kommen. Möchte ja nicht wissen, wieviele Erdumrundungen zusammen kommen, wenn man die ganzen Kilometer addiert, die Berra, Müller, Diaz, Meier, Niederreiter, Fiala, Vermin, Andrighetto, Kukan und Moser mit lustigen AHL-Bustrips hinter sich gebracht haben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum