Original geschrieben von: ta0qifsa0
Für Siegenthaler und Walser ist das Turnier damit gelaufen, mit dem haben die beiden rechnen müssen. Die offensichtlichen Kandidaten für einen Tribünenplatz werden wohl Genazzi und Riat sein.

Die beiden werden offenbar am Sonntagmorgen erwartet und dürften daher wohl erst gegen Frankreich zum Einsatz kommen. Bis dorthin kann sich bezüglich Aufstellung noch einiges verändern. Die ersten beiden Sturmlinien wussten im letzten Spiel zu gefallen und werden wohl vorläufig nicht verändert:

Niederreiter - Corvi - Moser
Meier - Vermin - Andrighetto

Mit Fiala stelle ich mir den Rest dann so vor:

Fiala - Haas - Hofmann
Scherwey - Schäppi - Rod
Baltisberger

In der Verteidigung bin ich sehr gespannt auf die Veränderungen von Fischer. Ich würde Kukan eine defensivere Rolle zuweisen und wie folgt umstellen:

Josi - Müller
Diaz - Untersander
Kukan - Fora
Frick

Aber wie gesagt, das ist jetzt alles nur Spielerei und kann sich noch sehr schnell ändern, wenn die Leistung nicht stimmt am Wochenende.


Die Schweiz spielt gegen Weltmeister Schweden mit folgender Aufstellung: Im Tor Leonardo Genoni; Verteidigung: Diaz, Müller; Fora, Josi; Kukan, Untersander, Frick; Angriff: Niederreiter, Corvi, Meier; Fiala, Vermin, Andrighetto; Hofmann, Haas, Moser; Baltisberger, Schäppi, Rod; Scherwey. Genazzi und Riat sind überzählig..