Wurde vom Verband zwar noch nicht bestätigt, aber Herzlich Willkommen in der Nati Timo Meier.

Somit bleibt noch Platz für 2 weitere Nachnominationen für Fischer. Eigentlich hoffe ich, dass die Preds noch lange in den Playoffs verweilen werden. Sollten sie sich aber entscheiden, gegen Winnipeg den Kürzeren zu ziehen, dann bitte heute und nicht erst in der Nacht auf Freitag. Dann machen Nachnominationen eigentlich nur noch Sinn, wenn man in die K.O.-Phase einziehen sollte.

Ansonsten rechnen soweit alle, dass Josi und Fiala den Zuspruch bekommen sollten (Sofern natürlich keiner der 3 verletzt ist). Ich bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht Josi & Weber die klügere Variante wäre. Klar, unsere Verteidiger haben gestern gegen die Slowakei überzeugt. Wie wird es aber sein, wenn die Gegenspieler McDavid, Kane oder so heissen werden? Ein Weber könnte sich gegen die als wertvoller erweisen, als Fiala.. Zumal ich eigentlich im Sturm genügend Substanz sehe..

Aber ja.. Alles natürlich nur hypothetisches Gelaber von mir.. Mal schauen, wies kommt.


Bearbeitet von ta0qifsa0 (07/05/2018 22:07)