nach ein paar mal schlafen ist der frust gewichen, aber ich hoffe doch sehr dass noch ein paar verstärkungen dazukommen, denn so eine saison wird sich nicht so schnell wiederholen... fast alles ist nach dem unsäglichen davos spiel für uns gelaufen, unheimliche abschlusseffizienz, superman elvis, unerfahrene bieler...
furrer muss ersetzt werden, kann wohl nur ein ausländischer topcrack sein, zudem brauchen wir 1-2 verteidiger die den spielaufbau beherrschen, war teilweise zum heulen, auch im finale... von wellinger und ulmer muss mehr kommen, vorallem beständiger, julio hat mir gut gefallen, aber die karriere neigt sich leider dem ende zu... offensiv würde etwas durchschlagskraft à la scherwey/richard gut tun, zudem brauchts wohl einen ersatz für santa klasen, keine ahnung was da läuft... die lions rüsten weiter auf, bern wird aus seinem topkader mehr rausholen, so wie auch zug und lausanne mit peltonen verbrennt kohle ohne ende, resp bis zum bitteren ende und dort scheint noch mehr zu kommen, meines erachtens wäre es fatal jetzt darauf zu zählen das allein mit 'non molare mai' vorne mitgehalten werden kann...