ehm wir haben mit hofmann, fazzini, bürgler, brunner, klasen, cunti, lapierre und bertaggia leute die 20 tore machen könnten ..

aber ne is klar wir brauchen noch einen ausländischen stürmer *rofl ..

ich meine schaut euch zürich an .. wenn nilsson wieder fit ist wird die niemand mehr stoppen .. mit bodenmann und hollenstein kommen 39 tore und 47 assists zum z .. gehen tun 17/24 sie haben zumindest skorermässig ihren zugang verdoppelt .. dazu werden sie sicher bessere ausländer als diese saison haben ..

WENN wir als mit dem gleichen kader wie dieses jahr starten dann werden wir sicher nicht meister ..
da wir im sturm eigentlich gut besetzt sind braucht es dort nicht wirklich viel (nicht destotrotz würde ich einen transfer (richard, suri) noch begrüssen) .. aber hauptsächlich brauchen wir eine breitere defensive .. in den play-offs hatten wir gerade mal 7 verteidiger .. davon waren zwei ausländer und der junior riva also grade mal 4 gestandene ch-verteidiger ..
aber ne .. leute wie guraz wollen lieber 0 ausländische verteidiger haben .. wir sind hinten ja soooooo gut besetzt .. OMG ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.