Original geschrieben von: Le mieux
ich frage mich eh immer wieso man so aggressiv sein muss .. was spielt es für eine rolle ob und wie oft jetzt derpaul recht hat oder nicht? .. ist man auf ihn eifersüchtig? ich sehe echt keinen grund ..

@frank the tank
schlussendlich hatte er ja recht wink


Du hast ja mittlerweile schon gefühlt 37 Milliarden Beiträge und verfolgst dieses Forum nun schon seit deiner Geburt.
Dann wüsstest du warum ich so etwas schreibe. Ich finde es ja gut wenn man mit Gerüchten kommt und mögliche Namen nennt, dafür ist das Forum da.
Aber was päulchen rauslässt ist seit eh und je einfach nur erfundener Müll, ohne Quellenangabe und mit einer Trefferquote von 0%.

Was erwartest du, das wenn du nur erfundene Geschichten schreibst es keine Resonanz darauf gibt?

Was seinen Beitrag mit den Topnamen betrifft kann man ihm partiell zustimmen. Grosse Namen sind nicht Umsonst grosse Namen, was aber nicht heisst das jeder grosse auch in eine Mannschaft passt...

Und ich wüsste nicht wer hier mit grossen Namen rumgespuckt hat, Jooris z.B. hat anscheinend Offerten aus der CH, unrealistisch ist er nicht. Und ein Schönwetterspieler ist der schon gar nicht.

Jecker ist auch kein grosser Name.

Spricht ja hier keiner davon einen Auston o.ä. zu verpflichten.
Die Fan's hier drin sind genau so am Boden wie die Mannschaft selbst, mein Eindruck zumindest. Sehe keine unrealistischen Namen.