Ja, wer hätte das gedacht, dass wir uns bei diesem Thema in fast allen Bereichen einig werden.

Trotzdem nochmals kurz zu MHS: Um My Sports bei MHS im Kombiangebot zu buchen musst du in deren Einzugsgebiet sein, womit dies nur auf einen relativ kleinen Teil der Bevölkerung zutrifft. Die Idee war ja ursprünglich, das My Sports von MHS schweizweit(!) allen Kunden zur Verfügung steht.

Und genau da hat UPC, MHS einen Riegel vorgeschoben bzw. MHS hat dies mit den Rechten evtl. nicht sauber abgeklärt und UPC hat einfach von ihrem guten Recht gebrauch gemacht. Da halten sich beide Seiten ja bedeckt, bzw. UPC hat sich gar nicht zum Thema geäussert und MHS geht nicht klar auf die Ursache des Problems ein. Sei es wie es wolle, evtl. ergibt sich da ja noch was den Sommer über, und sonst hat man jetzt ja Waly TV. Die Frage ist nur wie lange whistle
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!