Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
ja ist bitter zu verarbeiten.

Noch was zu der Fanszene gester. Unglaublich was sich manche halbstarken da geleistet haben. Ich spreche da vorallem von manchen Tessinern die sich ja als Hardcore Fans ansehen etc. Ewiges geschupse bei den Ausgängen der Kurve. Sie natürlich die Könige die 2-3x pro Drittel !! von unten bis ganz raus müssen. Dann wenns nicht vorwärts ging noch unschuldige blöd anmachen man habe sie geschupst etc. Und am Schluss noch diese Pyro Schei.sse wo man Fackeln auf die eigenen oder eben besser gesagt "richtigen Fans" wirft.

Wann wird da endlich mal richtig durchgegriffen? Fängt bei den lausigen Kontrollen vor dem Stadion an und drinnen praktisch keine Sicherheit bei der Curva..

Sind wir mal ehrlich, die Deutschschweizer Fans haben den Tessiner "Hardcore Fans" in Sachen Anstand untereinander und Fan sein ansich einiges voraus. Und das werden diese Typen auch nicht mehr aufholen, mit deren IQ einer RedBull Dose..

Soll nur mal so gesagt sein, meine Meinung dazu. Und ihr wisst von welchen ich spreche mit Tessinern..

Eigentlich sollte sich der Rest mal gegen dieses Pack mobilisieren und denen mal windelweich die Fresse polieren..


Lugano halt.